Versandkosten

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Nachdem die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sofern Sie sich bei der Bestellung registriert haben, können Sie den Tracking Code nach Versand in Ihrem Login einsehen. Innerhalb von Deutschland erfolgt die Lieferung mit DHL. In alle übrigen Länger mit UPS.

Zielland: Kostenlos ab: Versand:
Australien 350 € 45 €
Belgien 135 € 13 €
Bulgarien 150 € 15 €
Dänemark 135 € 13 €
Deutschland   29 € 4,50 €
Estland 150 € 15 €
Finnland 350 € 27 €
Frankreich 150 € 15 €
Griechenland 150 € 15 €
Groß Britanien 150 € 15 €
Irland 150 € 15 €
Island 150 € 15 €
Italien 150 € 15 €
Kanada 300 € 15 €
Kroatien 300 € 35 €
Lettland 200 € 15 €
Luxemburg 125 € 13 €
Neuseeland 400 € 54 €
Niederlande 125 € 13 €
Norwegen 350 € 27 €
Österreich 150 € 13 €
Polen 150 € 15 €
Portugal 150 € 15 €
Schweden 150 € 15 €
Schweiz 350 € 25 €
Slowakei 150 € 15 €
Slowenien 150 € 15 €
Spanien 135 € 10 €
Tschechien 150 € 12 €
Ukraine 350 € 45 €
Ungarn 150 € 15 €
USA 350 € 46 €
Andere 400 € 50 €

 

Lieferbedingungen

Die Ware wird an die vom Kunden angegebene Lieferadresse versendet. Kosten, die durch eine fehlerhafte Adressangabe entstehen, können an den Käufer weitergegeben werden. Mögliche Verzögerungen oder sonstige Kundennachteile, die sich aus einer fehlerhaften Adressangabe ergeben, verantwortet der Anbieter nicht.

Angaben über Lieferfristen verstehen sich als Lieferzeiten. Die Lieferfrist kann sich bei Eintritt von Ereignissen, die die Lieferung wesentlich erschweren, in angemessenen Umfang verlängern.

Der Anbieter wird den Kunden im Falle entsprechender Lieferschwierigkeiten unverzüglich informieren. Im Falle eines Anbieterseitigen Rücktritts wird dieser dem Kunden bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstatten. Weitere gesetzliche Ansprüche des Käufers bleiben unberührt. Der Anbieter ist zu Teillieferungen berechtigt. Für Nachlieferungen fallen keine Versandkosten an.

Die Wahl der Versandart erfolgt nach billigem Ermessen des Anbieters.

Werden Waren mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, so hat der Kunde dies unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte sofort beim betreffenden Zusteller zu reklamieren und die Annahme zu verweigern. Der Reformhaus Shop ist unmittelbar per E-Mail darüber zu informieren: service@reformhaus-shop.de.